Hier werden die ganzen aufgaben des Teams einmal zusammengefasst!
Aufgaben
Gründer/Admin:-Design bestimmen
-Mitglieder verwalten (bei Regelverstoß z.B. bannen,kicken oder andere befördern)
-Für Aktivität des Forums sorgen
-Neue Mitglieder willkommen heißen
-Rangliste verwalten
-auf komplettes Forumgeschehen achten
-nehmen neue Forumpartner an oder lehnen sie ab
AdminLeader/AdminaLeaderin:-Neue Mitglieder willkommen heißen
-Aktivität im Forum
-Mitglieder verwalten(mit absprache des Gründers)
-neue Ideen miteinbringen und sie umsetzen wenn möglich
-auf Mitglieder und Ordnung des Forums achten
-neue Forumpartner mit einverständnis des Gründers annehmen/ablehnen
Admin/Admina-Neue Mitglieder willkommen heißen
-Aktivität im Forum
-neue Ideen vorschlagen
-können auch Mitglieder verwalten (auch mit absprache)
-auf Ordnung des Forums achten
-neue Forumpartner mit einverständnis des Gründers annehmen/ablehnen
Techniker (müssen adminrechte für ihre arbeit bekommen):-Chats, Stream für Radiosendung z.B. , Teamspeak und wenn möglich sonstiges Nützliches einstellen
-wenn möglich neue Module erstellen und wenn möglich sogar programmieren
Moderatoren:-achten auf den Forumsbereich der ihnen zugeteilt wurde, auf Ordnung und Sauberkeit (können Themen verschieben, wenn sie in einem falschen Forumbereich sein sollten)
-können überflüssige (Spam oda nicht dem Thema entsprechende Beiträge) und gegen Regeln verstoßende Beiträge löschen
-Mitglieder die gegen Regeln verstoßen den Admins berichten (als erstes dem Gründer, wenn nicht möglich anderen Admins)