Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap28%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap6%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap11%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap28%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap0%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap28%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight)

Nach unten 

Characterbattle Voting
Zorro
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap0%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zero
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_lcap100%CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Empty
BeitragThema: CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight)   CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptyMo 13 Aug 2012 - 2:29

So als erstes muss ich was hierzu erklären ^^
Jede Woche wird ein neues Charakterbattle gestartet von einem Admin, es wird so gestaltet, dass wir aus einer Umfrage dieses charakterbattle erstellen und alle Mitglieder können mitmachen, haben aber nur 1 Stimme. Außerdem könnt ihr in die jeweiligen charabattle-themen schreiben, wen ihr gewählt habt und Warum^^ Viel Spaß :3
UPDATE: Da niemand mitgemacht hat beim Charakterbattle, wird es erstmal nicht mehr stattfinden, weil es so nichts bringt..Tut mir leid aber es liegt an den Mitgliedern des Forums, die unaktiv sind hier.

Charakterbattle 1


Zorro (OnePiece) VS Zero Kiriyuu (VK)
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Zoro211 VS CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Kiryuz11


Zuletzt von ~DarkraiGirlYuka~ am Mo 20 Aug 2012 - 3:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) Empty
BeitragThema: Re: CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight)   CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight) EmptySa 18 Aug 2012 - 0:51

Da es wohl nicht sehr aktiv zu sein scheint hier (immernoch..) hab ich den anfang gemacht hier ^^
Ich hab für Zero gevotet, weil ich Vampire Knight, den anime geguckt hab un den manga im internet lese und Zero mein lieblingscharakter ist. Ich mag seinen mysteriösen und ruhigen charakter und seine waffe Bloody Rose ist so cool X3 Ich finde er kämpft ziemlich gut gegn sein Vampir-Ich, was er ja eigentlich so hasst~ +1 für Zero Kiryuu :3
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
 
CharakterBattle No.1 - Zorro(OnePiece) VS. Zero (Vampire Knight)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: Anime und Manga & more :: CharakterBattle-
Gehe zu: