Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Bewerbung um Moderator zu werden Mo 26 Dez 2011 - 20:45
Also hier melden sich alle Mitglieder, die sich als Moderator bewerben wollen! Schreibt eure Bewerbung hier rein. Ihr könnt alles Wichtige über euch reinschreibn (Fähigkeiten um Mod sein zu können, Alter,..) und einen Grund nennen, warum gerade ihr Moderator werden wollt! ich lese die dann und bespreche mich mit den anderen, ob ihr dann Moderator werden könnt ^^ Das geht natürlich auch nur mit Leuten, die sich der Aufgabe stellen Verantwortung und Vernunft zu übernehmen ;3
Zuletzt von black rock shooter Mizuna am Do 15 März 2012 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui Moderator
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.01.12 Alter : 26
Thema: Moderator sein Do 5 Jan 2012 - 4:47
User:Yui Weshalb: hab die Idee mit dem Audioquiz gehabt um leute anzulocken. Alter:13 Fähigkeiten: war schon in vilen foren und weiss wie das geht im notfall frag ich wen. Würde mich freuen wenn ich das machen darf
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Bewerbung um Moderator zu werden Do 5 Jan 2012 - 4:51
ja klar mein schatzi deine bewerbun ist gut jetzt wollen wir nur wissen warum du mod möchst die rechte bekommst du
Gast Gast
Thema: Ich möchte es so sehr So 22 Jan 2012 - 6:43
Okay ich bin Shinku Kurai 15 jahre und möchte gerne moderaorin merden
black rock shooter Admin
Thema: Re: Bewerbung um Moderator zu werden So 22 Jan 2012 - 6:59
oki du wirdst aufgenohmen zum mod Shinku Kurai
Kaito Kurai Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 25.01.12 Alter : 28 Ort : Irgent wo im nirgent wo!
Thema: Ich werde es sein xDDD Mi 25 Jan 2012 - 6:45
Hallo ich bin Kaito Kurai ich bin 15 jahre alt und möchte gerne ein mod werden! Wiso ich mod weden möchte? Naja weil meine Freundin auch hir ist und ich ja auch ein eigenen radio sender habe ich auch gut ge eignet dafür weil ich ja selber ein mod bin in meinem radio und ich kan das auch gut!
black rock shooter Admin
Thema: Re: Bewerbung um Moderator zu werden Mi 25 Jan 2012 - 7:00
hallo kaito deine bewerbung ist gut du wirdst auch mod jetzt herzlich wilkommen
Domi_K-On Anime-Otaku
Anzahl der Beiträge : 14 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung um Moderator zu werden Do 9 Feb 2012 - 6:40
Hi, Mein Name is Domi und bin 17. Mitarbeiter vom Präperranten- und Konfimandenunterricht. Zeichne Fürs Pfarreramt Bamberg. Favo Anime: K-On! Würde gerne Mod werden. Und wenn leute mich nich mögen, scheiß drauf den ich mag sie :DD
black rock shooter Admin
Thema: Re: Bewerbung um Moderator zu werden Do 9 Feb 2012 - 6:42
hallo domi ja deine berwung ist gut kannst mod werden
Merry-sama Anime-Otaku
Anzahl der Beiträge : 1 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 06.04.12 Alter : 28
Thema: Bewerbung um moderator zu werden Fr 6 Apr 2012 - 1:50
Mein name ist Merry-sama ich bin 15 jahre alt Ich bin noch schülerin mansche sagen ich hätte ein talent für fehler auszubügeln und mangazeichen ich bin mir zwar nicht nicht sicher ob ich das zeug zur moderatorin habe aber eins kann ich sagen ich liebe es zuhelfen und verantwortung für etwas zu unternehmen .Und darum möchte ich moderatorin werden