Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling
5 verfasser
Autor
Nachricht
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling Di 27 Dez 2011 - 19:52
also erzählt mal wer euer lieblings animecharakter ist! ^^
Kasu Neuling
Anzahl der Beiträge : 132 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 29 Ort : Suna-Gakure
Thema: Re: was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling Sa 28 Jan 2012 - 23:03
Es ist.. Sasuke Uchiha Mein Schatz gibt sich immer für ihn aus, und hat mich einfach damit gefangen x3 Mein Gott :'D
Und ansonsten Sakura Kiyokou
~DarkraiGirlYuka~ Admin
Anzahl der Beiträge : 212 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 29 Ort : ~Michaelis Anwesen~
Thema: Re: was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling Mo 30 Jan 2012 - 6:54
Ich hab sehr sehr viele lieblingscharas X3 aber #1. is natürlich Sebastian Michaelis <3 :3 und weitere fav charas sind: Kuroi Mato bzw. Black Rock Shooter Vocaloids : IA, GUMI, Miku, Rin, Yuzuki Yukari, Kaito, Luka Zero Kiryuu Yuuki Cross Luka Crosszeria Inori Yuzuriha Kratos Aurion Presea Combatir Azusa Nakano Mio Akiyama Rokudo Mukuro Chrome Dokuro Hibari Kyoya Ichinose Tokiya Hijikata Toushizou Saitou Hajime und noch viele weitere xD
Zuletzt von ~DarkraiGirlYuka~ am Fr 7 Sep 2012 - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui Moderator
Anzahl der Beiträge : 7 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 04.01.12 Alter : 26
Thema: Re: was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling Fr 16 März 2012 - 22:16
Mein lieblings anime Charakter sind: Dokuro Yuuki Cross Nyu(Elfenlied) Sasuke Yusei Yui Karin Maka Takashi (Hotd)
laylen
Anzahl der Beiträge : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 35 Ort : Niedersachsen/ Uelzen
Thema: Mein Lieblingschara sind: Di 3 Jul 2012 - 7:23
1. Kaname Kuran
2. Light Yagami
3. Usui Takumi aus Maid- Sama
4. Jeanne die kamikaze Diebin
5. Sasuke Uchiha
6. Dark von D.N Angel Das reicht fürs erste
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling
was für Anime Figur mögt Hier Was ist Euer Liebling