Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anzahl der Beiträge : 212 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 29 Ort : ~Michaelis Anwesen~
Thema: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Mo 13 Feb 2012 - 4:38
Titel sagt alles :3 Also ich hör grad am liebsten Vocaloid IA und diese epischen und Rock-Animesongs wie z.b. Pandora Hearts full op, Kuroshitsuji ops un eds un bleach ops x33
Domi_K-On Anime-Otaku
Anzahl der Beiträge : 14 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Di 14 Feb 2012 - 5:20
Alles was mit K-On! Zu tun Hat :3 K-On! - Pure Pure Heart K-On! - Come with me K-On! - けいおん!OP Cagayake!GIRLS K-On! - Singing !
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Fr 17 Feb 2012 - 20:10
ich höre das www.youtube.com/watch?v=7Qo8lWSeri4&feature=related
~DarkraiGirlYuka~ Admin
Anzahl der Beiträge : 212 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 29 Ort : ~Michaelis Anwesen~
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Mo 12 März 2012 - 3:31
im mom hör ich jetz am liebsten die OSTs von Guilty Crown die sind so epic *___* empfehle ich euch ;3 auf youtube sind die alle x3
Sarana Der Unaufhaltsame
Anzahl der Beiträge : 4 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 11.03.12 Alter : 27 Ort : Team Taka
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Di 13 März 2012 - 7:02
ich höre am liebsten Fard *-* Der Junge ohne Herz ist hamma
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? So 25 März 2012 - 7:57
Das voll schön träum ^^.
Kasu Neuling
Anzahl der Beiträge : 132 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 29 Ort : Suna-Gakure
Thema: Re: Was hört ihr zurzeit am liebsten? Mi 28 März 2012 - 6:59