Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Ich kann sowas auch xD Die bilder die ich bei GFX rengestellt hatte, hatte ich alle selbst gemacht ^.~
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Design vom forum Mo 9 Apr 2012 - 0:43
das ist gut kann ich ein bild von dir haben für meine signatur weil ich kann sowas nicht auch bei signatur nicht hab alles richtig gemacht aber klappt nix