Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap28%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap6%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap11%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap28%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap0%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_lcap28%Was wollt ihr zu Ostern haben? Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Was wollt ihr zu Ostern haben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

Was wollt ihr zu Ostern haben? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr zu Ostern haben?   Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyDi 27 März 2012 - 5:48

Yay bald ist Ostern und jeder hat wohl andere Wünsche. Manche wollen vielleicht was anderes außer nur Süßigkeiten x3 Und der Titel sagt ja schon alles :3

Also ich will endlich ein neues Videogame mal wieder holen ;3 Mir wurde Okami für Wii empfohlen und ich habe vor dies auch zu kaufen zu Ostern :3 Süßigkeiten haben wir sowiso imma genug im Haus, ess sogar fast keine mehr, weil immer etwas bei mir auf der Fensterbank steht, sei es Überraschungsei, Kekse, Schokomikados oder sonstiges XD
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
Kasu
Neuling
Neuling
Kasu


Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 29
Ort : Suna-Gakure

Was wollt ihr zu Ostern haben? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr zu Ostern haben?   Was wollt ihr zu Ostern haben? EmptyMi 28 März 2012 - 6:56

Yeah Yuka Okami rockt wie Sau! xD
Man duu ich will auch immer Kekse auf meinem Fensterbrett stehen haben q.q
Naja, egal.. also was wünsch ich mir zu Ostern..? Gute Frage eigentlich ô__ô..
hmmm.. *überleg*.. naja auf jedenfall ja auch ein neues Spiel^^
aber das was ich haben will kommt ja eh schon am Freitag raus und das is so gut wie sicher dass ich das bekomme xD
Also naja dann halt irgend ein anderes Game xDDD

LG Dreamy-Zocker haha x'D ♥
Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr zu Ostern haben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern ^w^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: Festtage-Forum :: Festtage-Forum-
Gehe zu: