Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Abwesenheit Do 5 Apr 2012 - 23:55
Also wär lange zeit nicht da ist oder nicht on war der schreibt hier rein damit wir bescheit wissen
Gast Gast
Thema: Bin nicht so oft On Wegen Arbeit . Fr 6 Apr 2012 - 1:32
Dan schreib ich gleich mal Rein . Da ich Arbeite und meine Schichten totaller mist sind kann öfters ihr mal nicht On sein . Nur Damit ihr Bescheid wiest .
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Abwesenheit Fr 6 Apr 2012 - 1:35
genau das selbe bei mir auch auser freitag da hab ich früher feierabend wenn ich glück hab
Kasu Neuling
Anzahl der Beiträge : 132 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 29 Ort : Suna-Gakure
Thema: Re: Abwesenheit Do 12 Apr 2012 - 21:47
Gut, dann sage ich euch mal wieso ich nicht da war.. Ich habe im Moment Ferien und bin in Russland. Ich komme am Sonntag wieder nach Hause, muss aber dann geich wieder ins Internat. Kann sein dass ich unter der Internatszeit nicht on kann, da ich viel um die Ohren habe und rund um die Uhr lernen muss. Ich komme erst Freitag Abends nachhause und auch da bin ich ziehmlich erschoepft, also seid mir bitte nicht boese.
Ich tu mein bestes, und in Russland funktioniert das Forum nicht wirklich gut, deswegen vermeide ich es, Sumimasen !
Lg Dreamy.
black rock shooter Admin
Thema: Re: Abwesenheit Do 12 Apr 2012 - 22:39
gut zu wissen hast mir ja auch in fb geschrieben das du russland bist
Ui, Russland *.* Wie cool x3 Dann noch viel Spaß da & verständlich, dass man lernen muss ^___~
Kasu Neuling
Anzahl der Beiträge : 132 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 29 Ort : Suna-Gakure
Thema: Re: Abwesenheit Fr 13 Apr 2012 - 0:29
Danke fuer euer Verstaendnis Jah Black rock shooter weiss bescheid Und wie gehabt, das Forum funzt hier leider nicht so einwandfrei weshalb ich auch oft das Internet schrotte xD Deswegen bin ich hier auch nich so aktiv. Aber wie gesagt, ich tu mein bestes.
LG Dreamy.
P.S. Naja Spass habe ich hier nicht wirklich, ich muss echt viel lernen D:
black rock shooter Admin