Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap28%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap6%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap11%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap28%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap0%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_lcap28%Lustige Original Animeszenen oder Parodien Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Lustige Original Animeszenen oder Parodien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
black rock shooter
Admin
Admin
black rock shooter


Anzahl der Beiträge : 344
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 31
Ort : deutschland

Lustige Original Animeszenen oder Parodien Empty
BeitragThema: Lustige Original Animeszenen oder Parodien   Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMi 8 Feb 2012 - 7:48

der Name sagt schon  also ist ganz einfach ihr sucht ne lustige Szene aus Anime oder eben Parody und schreibt hier rein (beachtet bitte grundlegende forumregeln, wenn ihr Parodien zeigen wollt) hier eine parody von youtube von ciel und sebby:


Ciel: Karl da liegt ne Leiche in mein zimmer
Sebby:oh ja wie kommt der den hier rein
Ciel:karl was hast du mit den gemacht
Sebby:oh öh nix
Ciel:karl sag es
Sebby:öh na schön also ich war in mein zimmer
Ciel:ok
Sebby:hab buch genohmen und gelessen
Ciel:ok
Sebby:und dann kam der mann zu mir fragte wo ist die tolite
Ciel:und weiter
Sebby:dann kam ich zu ihn und hab mit meine silberbesteckten geworfen hab ihn 38 mal getroffen
Ciel:karl sowas macht man nicht das ist zum töten
Sebby:oh ja richtig ah bin ich blöd vergessen sorry
Ciel:karl was hast du mit seine händen gemacht
Sebby:öh mit seine händen
Ciel:ja karl
Sebby:öh die hab ich gegessen weil ich hunger hatte und nix anderes da war
Ciel:karl
Sebby:ohmann echt nervig ist er jetzt haben wir es geklärt
Ciel:oki karl


ja und sowas könnt ihr von anderen Animes machen. das war von Kuroshitsuji
Nach oben Nach unten
https://anim.forumieren.com
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

Lustige Original Animeszenen oder Parodien Empty
BeitragThema: Re: Lustige Original Animeszenen oder Parodien   Lustige Original Animeszenen oder Parodien EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42

Ich hätte so viele Original Gags zum aufzählen aber ich wähle diesen Dialog aus dem Kuroshitsuji Anime Staffel 2, weil ich es liebe wenn Seba Grell ärgert  NekoAngel  ich hasse ihn nämlich übelst:
Seba zu Grell: ''Grell möchtest/kannst du fliegen'' *ernst anguck*
Grell: Was f-fliegen..Sebastchan natürlich (oder so blabla) *blush*
Seba: *nimmt Grell hoch und hält ihn über seinem kopf, Grell bekommt einen Kurzschluss* *Seba wirft Grell durch eine Tür wohinter eine Bombe oder was auch immer explodiert liegt*
Grell: *schreit und fliegt zig Kilometer weit weg*
Seba: ''Wie ich es mir gedacht hab''. *Kragen zurecht stutzt*  NekoAngel 
Bildsammlung davon gibts auch leider fehlt die explosion: Bildlink
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
 
Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: Anime und Manga & more :: Anime-
Gehe zu: