Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap28%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap6%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap11%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap28%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap0%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
Vorstellung des Forumgründers Vote_lcap28%Vorstellung des Forumgründers Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
Vorstellung des Forumgründers EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
Vorstellung des Forumgründers EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
Vorstellung des Forumgründers EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Vorstellung des Forumgründers EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
Vorstellung des Forumgründers EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
Vorstellung des Forumgründers EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
Vorstellung des Forumgründers EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Vorstellung des Forumgründers

Nach unten 
AutorNachricht
black rock shooter
Admin
Admin
black rock shooter


Anzahl der Beiträge : 344
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 31
Ort : deutschland

Vorstellung des Forumgründers Empty
BeitragThema: Vorstellung des Forumgründers   Vorstellung des Forumgründers EmptyDo 9 Feb 2012 - 1:56

jetzt stell ich mich, den forumgründer, vor

seid gegrüßt vom bereich anime huhu leute

also ich bin der gründer und heiße black rock shooter bin 18 jahre alt kann auch nett sein aber auch böse sein mit der liebe ist es kompleziert anime kommt drauf an was für welche
musik amv party mixe tecno disco hab hund katzen hab auch ne kleine sis und großen bruder und ich mache auch ne ausbildung bei ingas halle für alle die machen fahrad reparieren auto waschen und andere sachen mein chef freut sich immer für mich wenn ich da bin die arbeit freu ich mich immer ich hab 1 gamboy avan ein niten 64 und ds mit pokemon spiele und mario 64 ja ich helfe gerne euch zu helfen wenn fragen sind fragt ruhig ich kann gerne problem lösen bin ja auch der problem lösung haben die anderen admin sind auch da helfen euch gerne freu mich das ich mein forum hab wenn fragen sind fragt ruhig .das wars für mich

aso noch was nennt mich black rock shooter oder boss

Liebe grüße euer black rock shooter Vorstellung des Forumgründers 10246911
Nach oben Nach unten
https://anim.forumieren.com
 
Vorstellung des Forumgründers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» vorstellung wichtigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: Wichtiges&Allgemeines :: Wichtiges&Allgemeines-
Gehe zu: