Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:16
HuHu, ich wusste nicht so recht vohin damit, also stelle ich es einfach hier rein ^^
Was sind den jetz die genauen Aufgaben verteilungen ^^ Ich mag nur wissen, wie viel rechte ich habe und so ^^' Weil ich würde gerne die gruppen ergänzen, darf ich das? mach ich bei mizuna (Sui) auch ^.~ Nya, auf jedenfall würde mich mal interessieren, wie viel rechte ich hab xD bzw, was ich alles machen darf...^^
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:18
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:37
Habe einmal in meinem Forum eine Liste der Aufgaben augestellt. Ich kopiere sie mal hier hin ^^ Kannst ja überlegen, ob die sie haben willst ^.~
Hier die Aufgaben des Team und dessen zuständigkeit.
SchöpferAdmin: black rock shooter Mizuna Boardschöpfer, Verbesserung, Board hinzufügen/ Struktur, Werbebeauftragte, Userlöschung, Teamaufstellung, Userverwarnung, Themenlöschung/Sperrung und Verschiebung, Designer, Einweisung, Bearbeiten/Löschen von Beiträgen und direktem Userkontakt, Userhilfe, Einweisung, Gruppeneinodnung & erweiterung, Hilfe für die Anfragen der User & Hilfestellungen
Admina: DarkraiGirlYuki, Dreamy, Mizuna Verbesserung, Werbebeauftragte, Userlöschung und Verwaltung, Userverwarnung, Themenlöschung und Sperrung, direktem Userkontakt, Userhilfe, Einweisung, Bearbeiten/Löschen von Beiträgen Sonstige Aufgaben der Admina: Beratungen mit black rock shooter Mizuna, was User, Board und ect angeht
Admin Leader: Shiki Verbesserung, Werbebeauftragte, Userlöschung und Verwaltung, Verwarnungen, direktem Userkontakt, Userhilfe, Einweisung, Verantworlich für die Suche nach Patner & das Eintragen der Partner in diesem Forum, Ergänzung der Struktur & seitenstruktur, Gruppeneinodnung & erweiterung,
Moderation: Domi_K-On & Merry-sama Werbebeauftragte, Userbetreuung, Usereinweisung, Userhilfe, Bearbeiten/Löschung von Beiträgen, direkter Userkontakt, Sonstige Aufgaben wie Unterstützung des SchöpferAdmin
Nya, ist nur ein Vorschlag ^^
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:49
fast aber jeder soll ne aufgabe bekommen und nicht alle zsm in eine aufgabe war fast richtig gewessen
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:54
Echt, jeder soll nur ein Aufgabe bekommen? Wären die Aufgaben bereiche nicht besser? wenn mal jemand länger weg ist, fehlt ja dann ein aufgabenbereich o-o das wäre echt schade. dachte es w#re besser so, weil mizuna das in ihrem forum auch so hat o.o das sind da in ihrem forum meine aufgaben als admin leader ^.~
mhmm, dann bin ich vorab sprachlos wegen der aufgaben xD dann teil du die bereiche ein ^^
black rock shooter Admin
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 22:57