Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 23:28
du hast zwei gruppen, und nur die hälfte der user eingetragen. ich würde noch weitere gruppen eröffnen, mit admins, dann alle admins eintragen & die mods in ihren gruppen eintragen & die admin leader grupper eröffnen & mich eintragen x.x dann chronologisch ordnen... das meinte ich mit ordnen
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Admin besprechung Di 10 Apr 2012 - 23:31
aso ist mir egal mit der gruppe meine wegen kannst du es machen
Thema: Re: Admin besprechung Do 12 Apr 2012 - 0:36
Du, ich habe mal eine Partnerecke hinzugefügt ja? indem auch andere Foren bzw. nicht angemeldete User anfragen auf eine parnterschaft stellen können ^___~ so lockt man User her & verbreitet die Addy des Forums ^^ wenn du das nicht willst, musst du die Ecke nur weg machen o.o
black rock shooter Admin
Anzahl der Beiträge : 344 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 31 Ort : deutschland
Thema: Re: Admin besprechung Do 12 Apr 2012 - 2:00
Thema: Re: Admin besprechung Do 12 Apr 2012 - 22:56
aso das ^^ danke ^^ dachte ich versuche das black isakumi wieder zu beleben...damals war das sehr erfolgreich, aber es wurde geacht und gelöscht q.q würde mich freun, wenn du dazu treffen würdest. vielleicht hast ja lust dich anzumelden ^.~
black rock shooter Admin
Thema: Re: Admin besprechung Do 12 Apr 2012 - 23:05
naja ich darf mich nicht überall anmelden hatt auch gründe ville person wissen es dreamy yuka mizuna wissen es