Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap28%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap6%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap11%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap28%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap0%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_lcap28%Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt

Nach unten 
AutorNachricht
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt Empty
BeitragThema: Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt   Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt EmptyDo 15 März 2012 - 7:45

So hab ma ne Fanstory geschrieben mit Sebasuchan und mich als selbstausgedachter Charakter Yuka als Hauptpersonen :3 Sowas kommt dabei raus wenn ich langeweile habe löl xD hoffe ihr mögt die Story, hab nämlich noch nie zuvor eine geschrieben sleeping Pikachu

Fanstory of Kuroshitsuji
Dieser Butler, verliebt~


Die Geschichte beginnt an einem friedlichen und sonnigen Frühlingstag. Yuka, die 16jährige Schülerin, die gerne in Tagträumen versinkt und die Natur liebt, wacht gerade aus ihren Träumen auf und genießt das Frühstück und die hereinleuchtenden Sonnenstrahlen. Wenig später nach dem Frühstück kommt ihre Mutter ins Zimmer, um ihr etwas zu geben.
Mum von Yuka:"Yukaa-Chaan, schau mal dies hier war im Briefkasten für dich." Sie überreicht ihr den schön verzierten Briefumschlag und Yuka nimmt diesen mit etwas komischen Gesichtausdruck entgegen..
Yuka:"Ein Brief für mich? Und dazu noch so ein komisch verzierter, hm..mal schauen was drin steht…" Yuka öffnet den Umschlag behutsam und liest ihn in Gedanken, es ist wohl eine
Einladung~

"Sehr geehrte Lady Yuka, wir möchten dich herzlich einladen in unser bekanntes Anwesen der Phantomhives und möchten dir eine Freude bereiten mit dem besten Service, den du dir vorstellen kannst. Du wurdest ausgewählt, weil wir oft von deiner guten und aufrichtigen Art gehört haben. Bitte statte uns doch einen Besuch ab, wenn du Zeit hast. Der Tag ist der 15.05. um 11Uhr. Wir werden dich mit allerherzlichster Freundlichkeit willkommen heißen und hoffen, dass wir eine ausgezeichnete Bekanntschaft werden.
Mit den herzlichsten Grüßen Phantomhive"

Yuka ist total verwirrt und muss es erst mal richtig realisieren bis sie versteht, dass gerade sie zu dem Anwesen eingeladen worden ist, zu dem sie schon immer mal hinwollte, es aber aus Furcht doch nicht tat, denn sie ist auch sehr schüchtern..
Yuka:"Oh – meein – Gott!!! Ich-bin-wirklich-eingeladen..*aus der Fassung gerät* Muuum die haben mich echt eingeladen am 15. zum Phantomhive Anwesen zu kommen @_@ Du musst mir sofort nen Kleid oder so was kaufeen >o<"
Mum v. Yuka: "ohh beruhig diich, du hast genug im Schrank und außerdem ist es doch toll, wenn du eingeladen wurdest, jetzt kannst du endlich mal dorthin ohne Angst zu haben nicht dorthin zu passen oder sowas ^^"
Yuka: "Jaa aber wie soll ich mich denn dann genau verhalten und alles..und..die sind doch so adelig und achten soo sehr auf diese formalen Gesten…und so weiter…*denkt: omg und Sebasuchan is doch auch daa..* =x_x= Die wollen mich bestimmt testen!! Und wenn Sebasuchan merkt, dass ich alles falsch mache dann….~ Neeeiin! X.x"
Mum:"YUKA! komm wieder runter :3 Das is ehrlich nicht so schlimm, wie du dir das jetzt vorstellst, vor allem weil du ein Gast sein wirst und sie dir es nicht übel nehmen, wenn was schief laufen sollte. Keine Angst, okey? ^^"
Yuka: " *sich wieder langsam beruhigt hat * okee Muuum ._. hmpf.."
Nach dieser Einladung zieht sich Yuka den ganzen Tag aufs Zimmer zurück und hört Musik und chattet , aber ihr gehen zu viele Gedanken im Kopf rum, was an diesem Tag alles schief gehen könnte…
So vergehen schließlich die Tage bis der 15.Mai anbricht..Der Wecker klingelt, es ist 8Uhr.
Yuka steht verschlafen auf macht sich fürs Frühstück fertig und bemerkt dabei plötzlich, dass heute der Tag zum Anwesen ist. Sie wirkt sehr angespannt und macht sich nach dem Frühstück fertig für den Besuch~ Sie nimmt das Kleid in ihrer Lieblingsfarbe und tut sich 2 Spangen ins lange braune Haar.
Als Yuka fertig ist, entschließt sie sich endlich loszugehen, sie verabschiedet sich noch von ihrer Mum und geht los. Auf dem Weg klopft ihr Herz rasend und sie versucht es irgendwie zu beruhigen, was aber nicht so recht klappt..
Als sie ankommt und den großen Platz vor dem Eingang und das Anwesen sieht bekommt sie funkelnde Augen, betretet langsam den Platz und geht zur großen Eingangstür..
Sie kann sich schon denken wer an die Tür kommt sobald sie angeklopft hat….
Schließlich nimmt Yuka ihren Mut zusammen und klopft behutsam aber klangvoll an die Tür.
Sie muss nicht lange warten da öffnet sich die Tür und der Butler der Phantomhives Sebastian Michaelis erscheint vor ihren Augen und begrüßt sie ganz höflich, so wie sie es erwartet hat.
Seb.: "Einen wunderschönen guten Tag, du musst unser Gast für heute sein, Yuka wenn ich mich nicht irre. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen und dass du hierher gekommen bist *lächel*."
Yuka steht wie versteinert da und alles was sie grad sagen kann ist: "J-ja die bin ich.Hallo auch dir..", "Jetzt bloß nix falsch machen >_<", denkt sie gleichzeitig. Sebasuchan bittet sie schließlich hereinzukommen und ihm in den Esssaal zu folgen. Yukas Herz klopfte noch stärker, vor allem wegen seinem überaus zartem lächeln vorhin. Sie folgte ihm stillschweigend bis sie in den Esssaal ankamen..
Seb.: "Setz dich doch bitte hierher, keine Scheu, du bist doch unser mit Freuden erwarteter Gast. Bocchan, Yuka ist gerade angekommen,sie wird mit uns erstmal etwas Essen."
Ciel:"Guten Tag Yuka. Ich hoffe du hattest keine Schwierigkeiten hierher zu kommen. Genieße unser Essen in Ruhe. Es ist mir eine Freude dich hier anzutreffen."
Yuka lockert sich ein wenig, als sie so nett empfangen wurde und setzt sich schließlich auf dem Platz den Sebb ihr anbot. Zu Essen gibt es die feinsten Dinge von Schoko- bis Erdbeerkuchen und einen Schwarztee der feinsten Art. Yuka genießt das Essen, wie kein anderes. Plötzlich bemerkt sie aus ihrem linken Blickwinkel, dass eine gewisse Person sie dauernd anlächelte. Sebasuchan konnte wohl aus irgendeinem Grund nicht aufhören Yuka anzulächeln. Yuka störte dies und sie wirkt nervös..Sie fragt sich in Gedanken, was das soll und ob sie nicht gerade irgendetwas falsch macht, versucht es irgendwie zu ignorieren, aber es geht nicht. Schließlich kann sie sich dann kaum noch aufs Essen konzentrieren und als sie dann zur Teetasse greifen möchte..fällt diese wegen einer nicht bemerkten, hektischen Handbewegung um! Alles scheint sich in Zeitlupe abzuspielen, Yukas Gesicht total rot, alles könnte jetzt zu einer totalen Katastrophe werden, dachte sie sich...bis plötzlich Sebasuchan neben ihr stand und mit einer Hand die Tasse noch vom umfallen halten konnte, während Yukas auch noch die Tasse festhält..
Yuka entschuldigt sich ausdrücklich und total nervös: "Oh, das tut mir soo Leeid >.< Ich war nicht ganz bei mir und dann die Tasse..ich wollte echt nicht, dass.."-
Seb.: "Keine Sorge, alles ist in Ordnung, du siehst doch, es ist nichts passiert *lächel*" Yuka bedankte sich mit rotem Gesicht bei Sebasuchan und setzte ein schüchternes Lächeln auf. Sebasuchan ist genauso wie sie immer gehört hat, hilfsbereit, ordentlich und sehr diszipliniert. Ciel bekommt einen merkwürdigen Gesichtsausdruck und sagt gelassen:"Gute Leistung Sebasuchan..~" Seb.: "Das ist doch garnichts gewesen, ich bin immerhin nur ein höllisch guter Butler." Ciel:"Ja schon klar. Dann kannst du Yuka ja gleich unseren schön gepflegten Rosengarten zeigen, wenn du schon so hilfsbereit bist. Ich muss noch alltägliche Dinge erledigen und einen Brief verschicken.." Seb.: "Yes, My Lord, es wäre mir eine Freude ^_^"
Nach dem Essen: "Und Yuka, wie hat dir unser Essen geschmeckt?" Yuka antwortet noch etwas verwirrt aber sicher: "Sehr gut, danke für das Essen. Ich liebe eure hausgemachte Kost ^^" Sebasuchan und Ciel sind froh, dass Yuka das Essen so mochte, vor allem Seb., weil er zuständig dafür gewesen ist.
Nach diesem fast zur Katastrophe werdenden Ereignis bittet Sebasuchan Yuka schließlich mit ihm in den Garten zu kommen. Er nimmt sie zart an die Hand und gemeinsam gehen sie dorthin. Yuka ist auf dem kurzen, aber ihr lang vorkommenden Weg nervös und kann grad kaum fassen, dass Seb. ihre Hand hält..Als sie im Garten ankommen, schaut Yuka mit funkelnden Augen die vielen Rosen an und könnte vor Freude in die Luft springen an so einem schönen Ort mit ihrem Vorbild zu sein.
Seb.: "Dein Blick sagt mir, dass du diesem Ort sehr magst, hab ich Recht?"
Yuka:"Jaa, ich liebe die Natur und Rosen sind meine Lieblingsblumen. Dieser Garten ist so wundervoll *lächel und an einer der Rosen duftet*" Seb.:"Das freut mich sehr. Entschuldige mich kurz einen Augenblick, ich möchte dir ein kleines Geschenk machen. Setz dich solange auf die Bank da vorn, ja? :3" Yuka nickt und setzt sich auf die schön verzierte Bank, von der man einen guten Blick auf die vielen verschiedenfarbigen Rosen hat..Sie beobachtet geduldig, was Seb an einem der Rosenbüsche sucht. Nur wenig Sekunden später kommt er zur Bank mit einer Rose, die keiner anderen gleicht, eine rot/pinke Rose die hell leuchtet. Yuka schaut Seb. mit der Rose in der Hand erwartungsvoll und verlegen an, als er zu ihr sagt: "Hier bitte sehr , diese Rose schenke ich dir, sie ist eine Einzigartige Rose, genauso wie du.*sanft lächel*" Yuka kann es kaum glauben und freut sich, mit einem roten Gesicht bedankt sie sich ganz aufrichtig für die Rose. Sebaschan meinte, dass sie nicht so formal sein braucht und setzt sich rechts neben ihr auf die Bank. Yuka ist irgendwie glücklich und muss aus irgendeinem Grund einfach die Augen schließen, weil plötzlich eine angenehme Stille herrscht und ein sanfter, angenehmer Wind weht...Seb. sagt auch keine Worte in dem Moment.
Für ein paar Sekunden, vielleicht Minuten dachte man Yuka würde einnicken..Sie bemerkte nach kurzer Zeit, wie sie mit dem Kopf zur Seite kippt, sich an Sebs Schulter stützt und seine Hand ihre linke Schulter berührt. Yuka zuckt für kurze Zeit und bedenkt jetzt ganz ruhig zu bleiben, sonst würde sie wieder ganz nervös, also lässt sie ihre Augen trotzdem geschlossen und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Da fragt Seb. sie: "Es macht dir hoffentlich nichts aus, dass ich dich so festhalte, oder? Du sahst plötzlich so schläfrig aus, da dacht ich, dass du dich an mich stützen kannst. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt.." Yuka antwortet mit geschlossenen Augen leise und verlegen:"N-nein ist schon gut..mir macht es nichts aus.." Sie merkt dabei nicht wirklich, dass sie jetzt etwas sagt, was sie eigentlich im Kopf behalten wollte, es aber leise ausspricht:"Ich bin so froh bei dir sein zu dürfen.." Und ehe ihr es klar wurde, errötet sie und ist wieder wie versteinert..sie denkt sich:"Ohh Neeein!? @_@ warum hab ich das gesagt???!..=>_<="
Seb. wirkt gelassen aber glücklich und sagt darauf mit einem vielverprechendem Lächeln: "Yuka, was du da sagtest grad.. ich empfinde genauso..bleiben wir doch noch ein Weilchen hier. Ich will dir noch etwas sagen. Schau mich aber bitte an, es ist sehr wichtig..*lächel*"
Für einen kurzen Moment sagt keiner der beiden etwas..Dann öffnet Yuka langsam ihre Augen und hebt ihren Kopf, doch sobald sie Sebby sie so liebevoll anlächeln sieht, wird ihr ganz flau im Magen und ist etwas nervös. Yuka:"O-oke..was möchtest du mir denn sagen?"
Seb.: Ich habe dich sehr oft in der Nähe dieses Anwesens gesehen..du hast immer so ängstlich, aber interessiert hierher geschaut, und bist wieder gegangen..ich dachte mir dann, weil du einen sehr außergewöhnlich guten Eindruck auf mich machst, dass ich diese Einladung schreiben ließ und jetzt weiß ich, dass du wirklich etwas Besonderes bist..Ich mag deinen gutherzigen Charakter und deine aufrichtige, ehrliche Art. Sein versprechender und ehrlicher Blick wich nicht von Yukas Seite. Yuka ist ganz überwältigt von diesen netten Worten, "dabei kannte er mich doch noch nicht lange, aber irgendwie ist er ja einzigartig und erkennt sowas schnell.." ,dachte sie sich und wird rot aber muss lächeln. Und ehe sie sich versah kam er näher zu ihr hin bis an ihr rechtes Ohr und flüsterte noch leise: "Und ich bin mir sicher..Ich habe mich in dich verliebt <3 " Yuka fühlt sich als sei sie erstarrt, sie merkt nur noch ihr rotes Gesicht und sieht Sebbys total zartes Lächeln, was sie immer so aus dem Konzept bringt. Sie will etwas sagen aber die Nervosität ist zu groß..Yuka:"Se-Sebasu--chan..ich..ähh..=X_x=" Seb.: "Yuka, lass dir Zeit..ich muss nicht sofort eine Antwort darauf bekommen...." Aber Yuka musste es jetzt sagen, schließlich ist sie nur an diesem Tag eingeladen und weiß keine andere Gelegenheit, wann sie ihm sonst antworten kann..Schließlich holt sie einen langen Atemzug und sagt es heraus, schüchtern, aber auf den Punkt gebracht: "Ich liebe dich auch!! Du bist schon immer mein Vorbild gewesen und ich krieg dich nicht aus dem Kopf, wenn ich an dich denke! Sebasuchan..ich will bei dir bleiben...<3 " Nun fühlt Yuka sich als sei eine Last von ihr gefallen und sie wirkt lockerer als vorher..und lächelt, egal wie peinlich ihr das jetzt alles vorkommt..Yuka lächelt so glücklich wie sie auch ist und Sebasuchan auch. Beide sehen sich glücklich an und kommen sich näher bis..sie sich sanft küssen und einen Moment der Stille für sich haben..Der Tag verging danach schneller als Yuka sich dachte, Ciel bemerkt, dass Seb. und Yuka sich merkwürdig ruhig aber unterstützend verhalten, aber er stellt dies nicht in Frage. Yuka schaut nun öfter im Anwesen vorbei und genießt jeden Moment dort, weil einfach alles perfekt ist, wenn sie und Sebasuchan zusammen sind.
Und so gelang es den beiden sich zusammenzufinden und sie sind ein liebevolles und vorbildliches Paar geworden. :3
Ende
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
 
Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroshitsuji(Black Butler)-Wörterkette
» Kuroshitsuji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: FanFictions & Zeichnungen usw. :: FanFictions & Zeichnungen usw.-
Gehe zu: