Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Konnichi wa ^_^ Willkommen im Anime und Manga Forum :3 Das Forum bietet alle möglichen Themen über Anime und Mangas, aber auch andere Bereiche, wie Freizeit, Musik und mehr! Ihr könnt auch gerne neue Themen eröffnen, damit das Forum noch größer wird ;3 Wir wünschen viel Spaß und hoffen, dass ihr euch hier wohlfühlt ^^ Liebe Grüße ~ Das Admin-ModTeam
Anime-MangaWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Anime&Mangafans! Hier geht es um Alles was mit Animes und Mangas zu tun hat & mehr!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage
Welches der folgenden Hobbies tut ihr am liebsten? (mehrere Antwortmöglichkeiten)
Anime gucken/Manga lesen
Kuroshitsuji Vote_lcap28%Kuroshitsuji Vote_rcap
 28% [ 5 ]
In die Stadt fahren/shoppen
Kuroshitsuji Vote_lcap6%Kuroshitsuji Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sport (Sei es Fahrrad, Schwimmen oder Sonstiges)
Kuroshitsuji Vote_lcap11%Kuroshitsuji Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Am PC/Laptop sein
Kuroshitsuji Vote_lcap28%Kuroshitsuji Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Spazieren/Wandern
Kuroshitsuji Vote_lcap0%Kuroshitsuji Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Musik hören
Kuroshitsuji Vote_lcap28%Kuroshitsuji Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
Neueste Themen
» Sword Art Online-Wörterkette
Kuroshitsuji EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:10 von ~DarkraiGirlYuka~

» Shingeki no Kyojin-Wörterkette
Kuroshitsuji EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:08 von ~DarkraiGirlYuka~

» Pokémon-Wörterkette
Kuroshitsuji EmptyMi 5 Feb 2014 - 0:07 von ~DarkraiGirlYuka~

» Lustige Original Animeszenen oder Parodien
Kuroshitsuji EmptyMo 3 Feb 2014 - 0:42 von ~DarkraiGirlYuka~

» Was zockt ihr im Moment?
Kuroshitsuji EmptyDo 12 Dez 2013 - 5:41 von ~DarkraiGirlYuka~

» Rosen verschenken
Kuroshitsuji EmptyDo 12 Dez 2013 - 3:14 von ~DarkraiGirlYuka~

» Vocaloid-Wörterkette
Kuroshitsuji EmptyDi 10 Dez 2013 - 10:34 von ~DarkraiGirlYuka~

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
~Shoutbox~

Shoutbox
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
AutorNachricht
~DarkraiGirlYuka~
Admin
Admin
~DarkraiGirlYuka~


Anzahl der Beiträge : 212
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 29
Ort : ~Michaelis Anwesen~

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySa 24 März 2012 - 9:07

Kuroshitsuji Kuroshitsuji

In diesem Thread hier könnt ihr alles über den Anime/Manga Kuroshitsuji alias Black Butler schreiben. Schreibt eure Meinung zu dem Anime, eure Lieblingscharaktere, alles was euch so einfällt hier rein ^^ Versucht am besten nicht zu spoilern ;3

Ich fange erstmal an etwas Allgemeinens zu erzählen, damit Leute, die den noch nicht kennen und gucken wollen einen ersten Eindruck haben :3
In diesem Anime geht es hauptsächlich um den 12 später 13-jährigen Jungen Ciel Phantomhive, deren Eltern getötet wurden als er noch klein war und er für okkulte Zwecke missbraucht und gefangen wurde. Sein Butler Sebastian Michaelis ist der perfekte, aber gleichzeitig auch ein Dämon-Butler, mit dem Ciel einen Vertrag geschlossen hat, so dass nachdem Ciel Rache an die nehmen konnte, die für das Massaker verantwortlich waren Sebastian seine Seele bekommt. Ciel kämpft für die Queen und löst jeden ihrer Aufträge mit Sebastians Hilfe. Das gute an dem Anime ist auch, dass er mit vielen lustigen Gags sehr aufgelockert wird von dem mysteriösen und actionreichen Elementen. Ich empfehle diesen Anime jedenfalls für jeden Fan von Fantasy,Mystery, Action und Comedy :3

Nun zu meiner Meinung: Da der Anime bzw. Manga bei mir sowieso Platz 1 ist, kann ich nichts schlechtes sagen über ihn, außer dass ich mit dem Ende der 2. staffel vom Anime nicht zufrieden war.
Diese kurzen Gags, wo ich jedesmal lachen muss sind einfach zu cool :3 Der Zeichenstil fasziniert mich immer wieder aufs neue, da sehr viel Wert auf Details gelegt wird *-*
Außerdem liebe ich Sebasuchans Kampfkunst, da er auch mein Lieblingschara ist <3
Der Manga ist im Gegensatz zum Anime sehr viel besser und ich empfehle auch diesen zu lesen; ich lese ihn im internet in englisch, da es dort am schnellsten rauskommt und die beim aktuellsten Kapitel sind ^^

Sebastian ist einfach mein absoluter Lieblingschara, weil er einfach zu perfekt und ordentlich ist <3 Seine Art ist ruhig und im Kampf wirkt er immer so ernst und siegessicher, was ich sehr mag ^-^ Er lässt sich von garnichts aus der Ruhe bringen und ich liebe seine Schwäche für Katzen total x33 Um ehrlich zu sein mag ich alles an Seb, auch dass er ein Dämon ist und doch so warmherzig als Butler rüberkommt find ich immer wieder toll *-* oke ich glaub das wars erstma zu meinem Liebling xD

Die Hintergrund Melodien und Songs im OP und ED find ich einfach genial <3 Sie passen sehr zu dem Anime vor allem die mysteriösen background sounds sind sehr gut gewählt.
Mein fav. Song ist immernoch das 1.op von Staffel 1 und das 2. ending von dieser :3

Die Story allgemein ist wirklich cool,spannend und lustig, vor allem im Manga fällt auf dass die Story nach ca.20 Kapiteln sich von der Handlung her ändert, also ein neuer Abschnitt anfängt, was den Manga sehr umfangreich macht.
Zum Anime kann ich eins sagen: Die 1. Staffel ist besser als die 2. , da die 2. Staffel zum Ende hin etwas verwirrend werden kann + das Ende find ich ist überhaupt nicht gut gelungen und naja die neuen Charas mochte ich da überhaupt nicht ._. War mir schon genug, dass in der ersten Staffel Grell immer nervt, weil ich ihn nicht mag Surprised Aber nur durch ihn kann ich Schadensfreude haben, wenn Sebby ihm eins auswischt XP xD
Und die bösen Charas mag ich sowiso nicht >:I

So das wars von meiner Seite zu dem Anime :3 Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, reicht aber wohl auch Lady Phantomhive
Nach oben Nach unten
http://angelsoul-ladymichaelis.tumblr.com
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroshitsuji(Black Butler)-Wörterkette
» Fanstory of Kuroshitsuji ~ Sein Butler, verliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-MangaWorld :: Anime und Manga & more :: Anime/Manga Vorstellung von A-Z!!-
Gehe zu: